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Besonders spannend für Privatpersonen, Zahn-Influencer, Versicherungs-Community Gurus, Bleaching-Expertinnen, …
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Einfach Ihren eigenen Tippgeber-Link generieren.
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Als nächstes den Tippgeber-Link mit Freunden, Bekannten oder Familie teilen.
3.
PRÄMIE ERHALTEN
Nach erfolgreicher Empfehlung und Tarifabschluss & Validierung Prämie erhalten!
Haben Sie Fragen? Hier finden Sie die Antworten!
Eine detaillierte Übersicht über Ihre ausgesprochenen Empfehlungen, deren Status und Ihre verdienten Prämien erhalten Sie in unserem Empfehlungsportal. Die Zugangsdaten zu unserem Empfehlungsportal erhalten Sie per E-Mail nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlung (Wichtig: Hier geben Sie auch Ihre Bankverbindung an, auf welche Sie die Prämienauszahlungen überwiesen bekommen möchten). Daneben haben Sie in unserem Empfehlungsportal jederzeit Zugriff auf:
- Ihren aktuellen Prämienstand und alle Auszahlungen, die bisher getätigt wurden
- Statistiken über sämtliche Online-Auftragserteilungen, die aus Ihren Empfehlungen entstanden sind
- Ihre persönlichen Daten, die Sie jederzeit aktualisieren können
- Ihre Bankverbindung, die Sie jederzeit ändern können
- Ihre Zugangsdaten für den persönlichen Bereich
Sie erhalten Ihre Prämie, wenn der Empfänger Ihrer Empfehlung folgt und eine Versicherung bei MAXCARE abschließt.
Nach Zustandekommen eines Vertrages gibt MAXCARE die Prämienauszahlung an Tellja frei. Die Prüfung, ob ein Vertrag zustande gekommen ist, dauert in der Regel etwa sechs bis acht Wochen ab Aktivierung (Bereitstellung) des Produktes, kann aber in Einzelfällen bis zu drei Monate dauern. Die Prämie wird im Folgemonat nach Eingang der Freigabe von MAXCARE auf Ihr Bankkonto überwiesen.
Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie per E-Mail gleich nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlungsmail.
Sollten Sie keine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten haben, so kann dies mehrere Gründe haben:
Die E-Mail ist in Ihren Spam-Ordner gelandet:
Im Spam-Ordner werden in der Regel E-Mails gesammelt, die an Sie versendet werden, jedoch aus verschiedenen Gründen nicht direkt in Ihrem Posteingang angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner auf den Eingang unserer E-Mail. Bei einigen E-Mail-Anbietern heißt der Spam-Ordner auch „Junk-Mail“ oder „Unerwünschte E-Mails“.
Keine E-Mail von MAXCARE im Spam-Ordner vorgefunden?
Dann haben Sie die Möglichkeit, auf unserer Webseite den Link „Passwort vergessen“ anzuklicken und sich ein neues Passwort zusenden zu lassen.
Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse angegeben:
In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Support per E-Mail an support@tellja.de oder rufen Sie uns unter folgender Rufnummer an: (0)69 8700 429 45 (Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs.). Sie erreichen uns Mo-Fr 9:00 – 18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).
Ja, Sie können bis zu 5 Empfehlungen pro Kalendermonat versenden, jedoch nicht dieselbe Empfehlung mehrmals an denselben Empfänger.
Denken Sie bitte daran: Gemäß unseren Vertragsbedingungen ist Ihnen der Versand von Empfehlungen nur dann erlaubt, wenn Sie sich davon überzeugt haben, dass sich der Empfänger durch die E-Mail nicht belästigt fühlt und mit dem Empfang der E-Mail einverstanden ist. Ansonsten kann dies zum Verlust von Prämienansprüchen oder zur kompletten Sperrung führen.
In unserem Empfehlungsportal haben Sie jederzeit Überblick über den Status Ihrer Empfehlung.
- Offen: Die Empfehlung wurde ausgesprochen. Der Empfohlene hat noch nicht entschieden, ob er der Empfehlung folgt.
- Erfolgreich: Die Empfehlung war erfolgreich, d.h. der Empfohlene ist der Empfehlung gefolgt und hat bestellt.
- Bestätigt: Die Empfehlung war erfolgreich und wurde seitens MAXCARE bestätigt.
- Nicht Erfolgreich: Die Empfehlung war leider nicht erfolgreich.
In diesem Fall können wir leider keine Prämie auszahlen. Es können nur Prämien für Empfehlungen ausgezahlt werden, die online über das „Kunden-werben-Kunden-Programm“ ausgesprochen wurden. Dazu muss der Empfehlungsempfänger innerhalb von 30 Tagen nach Versand der Empfehlungsmail auf den darin enthaltenen Empfehlungslink klicken und das empfohlene Produkt online bestellen. Dabei ist zu beachten, dass der Empfehlungsempfänger im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert haben muss.
Eine Empfehlung kann nur dann gewertet werden, wenn ihr Empfänger sie innerhalb von 30 Tagen über den Link in der Empfehlungsmail wahrnimmt, online den empfohlenen Tarif oder einen anderen MAXCARE Tarif bestellt, er im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert hat (siehe hierzu auch Punkt 8), das Produkt beim geworbenen Kunden ausgeliefert wird und der Geworbene nicht von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht.
Cookies helfen dabei, bestimmte Informationen, z. B. in einem Bestellprozess, über einen längeren Zeitraum abzuspeichern.
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:
Sie befinden sich auf der falschen Webseite:
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie sich auf der Webseite https://www.tellja.de/de/ befinden. Nur von dieser Webseite können Sie sich in Ihren persönlichen Bereich für das Empfehlungsprogramm von MAXCARE einloggen.
Sie benutzen die falschen Zugangsdaten:
Für das Empfehlungsprogramm von MAXCARE erhalten Sie per E-Mail Zugangsdaten von der Firma Tellja. Bitte benutzen Sie ausschließlich diese Zugangsdaten, um sich bei dem Empfehlungsprogramm von MAXCARE unter folgender URL https://www.tellja.de/de/ einzuloggen.
Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen:
Auf der Login-Seite zu Ihrem Empfehlungsportal finden Sie den Link “Passwort vergessen“. Klicken Sie diesen bitte an und folgen Sie den Hinweisen auf der nachfolgenden Seite.
Bei Fragen zu Ihrer Empfehlung können Sie sich jederzeit gerne unter support@tellja.de an uns wenden oder rufen Sie uns unter folgender Rufnummer an: (0)69 8700 429 45 (Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Sie erreichen uns Mo – Fr 9:00 – 18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).
Bei Fragen zu den Produkten von MAXCARE wenden Sie sich bitte an die MAXCARE Service-Hotlines. Die für Ihr Anliegen passende finden Sie auf der Webseite von MAXCARE unter Kontakt.
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